LaTex -das Programm für jede Diplomarbeit

Dieses Thema im Forum "How to..." wurde erstellt von gratefulmac, 12. Februar 2004.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Beitrag gelöscht

    -
    grate
     
  2. schotti

    schotti Member

    fink würde ich nur bemühen, wenn sowieso bereits verwendet. ansonsten gibt es für den ersten schritt den prima i-installer:

    http://www.rna.nl/ii.html
     
  3. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    hab Latex mit dem Installer auf den Rechner gezogen und versuche mich an das Programm zu gewöhnen. Was mir fehlt sind Vorlagen, z.B. für Briefe, die man dann mit wenigen Änderungen für den persönlichen Gebrauch verwerten kann. Gibt es da Pakete die man nachträglich installieren muss?
    cosmo
     
  4. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    ich habe Latex installiert und versuche mich an dem Programm. Gibt es Vorlagenpakete die man nachträglich installieren kann, z.B. für Briefe. Ich versuche mich an der Einrichtung einer Briefvorlage, einen DIN Brief kriege ich auch hin, aber wie läuft das mit der Gestaltung eines Briefkopfes??
    Cosmo
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Beitrag gelöscht

    -
    grate
     

Diese Seite empfehlen