Latex Frage...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von CosmoVitelli, 27. März 2004.

  1. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    ich versuche, so als Leihe, mir mit Latex einen Lebenslauf zu erstellen. Gibt es da documentenclassen oder Pakete die man verwenden kann?
    Article oder report scheint mir da nicht so geeignet.
    cosmo
     
  2. macNick

    macNick Rückkehrer

    Ein guter Ausgangspunkt für die Suche nach Vorlagen und Modulen ist http://www.ctan.org/

    P.S.: Was zum Teufel ist ein "Leihe"?
     
  3. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    sorry, Laie=Berufsfremder, Anfänger. Aber gewillt sich mit Latex anzufreunden. Leider sind wieder mal Wordexperimente in die Hose gegangen. Vorlagen für einen Druckauftrag in Word erstellt, Druckerrei sagt, bitte keine Worddokumente.
    Cosmo
     
  4. macNick

    macNick Rückkehrer

    Was ein Laie ist, weiß ich durchaus, den Leihen kannte ich noch nicht.

    Und: Recht hat die Druckerei!
     
  5. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

Diese Seite empfehlen