lau

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 7. September 2005.

  1. Singer

    Singer Active Member

    Weil es wahrscheinlich die allervorletzte laue Nacht dieses Jahres ist, werde ich heute mal auf dem Balkon unter Gottes freiem Himmel schlafen und zuvor an Stelle von eingebildeten Schäfchen anschauliche Sterne zählen.

    n8
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  3. RSC

    RSC ahnungslose

    ooooh... das weckt in mir schöne erinnerungen. als kind habe oft im sommer auf dem balkon geschlafen. auf dem 5-ten(letzen) stock ist man den sternen näher. und auf dem balkon neben an schlief mein bester freund, mein "milchbruder", der ein halbes jahr junger ist, als ich.

    hach, was das schööön... die sterne zu zählen, auf die sternschnuppen zu warten und über gott, die welt und weltall zu reden...

    *träum und in die schöne zeit zurück versink*
     
  4. rollercoaster

    rollercoaster New Member

    was war mit Mücken?
     
  5. joerch

    joerch New Member

    Hör mir auf mit mücken, insbesondere stechmücken.
    Hab an einer ganz brisanten stelle heute nen einstich hinnehmen müssen.
    AUAAAAAA

    PULLERALARM
     
  6. Singer

    Singer Active Member

    Nicht eine. Die haben sich schon am Sonntag alle reichlich an mir gelabt - an Stellen, wo nie die Sonne hinscheint.

    @RSC: Bei mir gab es in der letzten Nacht leider keine Tuschelei von Balkon zu Balkon, weder mit einem Milchbruder (ein sehr schönes Wort!) noch mit einer Milchschwester…

    ;-)
     
  7. RSC

    RSC ahnungslose

    wozu gibt es moskito-netze?
     

Diese Seite empfehlen