1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Laufen mp3-Player (wie Mpio)?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von chappi, 17. Juli 2003.

1. chappi

chappi New Member

Hallo Leute

Kann mir jemand sagen, ob die MP3-Player, die eigentlich für Windows hergestellt werden, auch Mac kompatibel sind (z.B. Mpio HD 100)

Gruzz

2. Crashdummy

Crashdummy New Member

Hallo
    Schau mal auf AppleSupport-->Knowledge Base und lasse dort nach dem Document "75451" suchen . Dort sind ein paar Player aufgeführt die funzen . Ich selbst habe den Rio 500 und der wird auch unter iTunes4 noch erkannt . Ansonsten einfach mal auf der Seite des Herstellers nach Treibern für Mac OS schauen. Auf der Webseite von "Mpio" findest du ein Plug-in für OS 9.x und X .
    http://www.mpio.de/site_deu/downloads_pi.html

3. chappi

chappi New Member

Hallo Leute

Kann mir jemand sagen, ob die MP3-Player, die eigentlich für Windows hergestellt werden, auch Mac kompatibel sind (z.B. Mpio HD 100)

Gruzz

4. Crashdummy

Crashdummy New Member

Hallo
    Schau mal auf AppleSupport-->Knowledge Base und lasse dort nach dem Document "75451" suchen . Dort sind ein paar Player aufgeführt die funzen . Ich selbst habe den Rio 500 und der wird auch unter iTunes4 noch erkannt . Ansonsten einfach mal auf der Seite des Herstellers nach Treibern für Mac OS schauen. Auf der Webseite von "Mpio" findest du ein Plug-in für OS 9.x und X .
    http://www.mpio.de/site_deu/downloads_pi.html

Diese Seite empfehlen