laufwerk ausbaun???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von schlittschuh, 8. Januar 2008.

  1. schlittschuh

    schlittschuh New Member

    wie baut man das dvd laufwerk beim mac mini aus :angry: ?? es ist an einer seite verkabelt please HELP!!! liebe grüße!!!! :D
     
  2. Mathias

    Mathias New Member

    Welches Laufwerk hast du denn nun gekauft?
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  4. kakue

    kakue New Member

    die Anleitung von mac fixit ist ganz in Ordnung, ich habe zusätzlich noch www.applefritter.com zu Rate gezogen. Der Ausbau ist wirklich ganz leicht und dauert keine halbe Stunde. Ich habe es gestern erst gemacht.
    Das Laufwerk ist lediglich an der Seite (nicht unten) verschraubt und zustäzlich ist noch die Platine hinten gesteckt. Damit Du diese Steckverbindung nicht beschädigst, bitte das Laufwerk möglichst nach vorne (in Richtung Laufwerksöffnung) abziehen und *nicht* anheben und biegen.
     

Diese Seite empfehlen