Laufwerk einbauen G4 iMac

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von marc12353, 13. Mai 2005.

  1. marc12353

    marc12353 New Member

    kann man in den G4 iMac mit etwas geschick ein neues Laufwerk (DVD-Brenner) einbauen? jemand Erfahrungen damit gemacht und paar Tipps?
     
  2. macbike

    macbike ooer eister

    Die Anleitung findet man hier. Wenn Du einen etwas neueren als das 800 MHz Modell hast, sieht es etwas anders aus aber im Prinzip sind die Schritte gleich (Stromverbindung ist über ein Kabel und nicht eine starre Verbindung…)
     
  3. Islaorca

    Islaorca New Member

    Hier

    Das müßte reichen. Viel Spaß!:nicken:
     
  4. marc12353

    marc12353 New Member

    Dank an Euch, einmal auf englisch und einmal auf deutsch.

    jedoch erkennt mann ja gar nicht mehr, das es Links sind, dachte zurerst Ihr wollt mich verarschen und meint mit "hier" ich soll im Macwelt Forum rumsuchen.

    War da nicht so ein Verbesserungsvorschläge für das Forum Thread?
     
  5. Islaorca

    Islaorca New Member

    :shake:Nein, im alten Forum ging das schon genau so!
     

Diese Seite empfehlen