Laufwerk im G3 B/W wechseln

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mac-stoindl, 9. Januar 2003.

  1. mac-stoindl

    mac-stoindl New Member

    Hallo leute weiß von eich jemand wie man das Laufwerk vom G3 B/W ausbauen kann?

    Besten dank für euere Hilfe

    Mfg
    Stoindl
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Welches ?
    Festplatte, CD oder Zip ?

    Festplatte mußt Du abkabeln und unten links am Bodenblech eine Schraube lösen, dann kann Du das gesamte Blech mit allen Platten herrausnehmen.

    CD & Zip, das mußt Du die Blende abmachen (zwei blaue Nasen ein wenig zur Rückseite des Gehäuses drücken, dann kommt die Blende vorn ein Stück raus. Dann abnehmen, dort hinter sind zwei Kreuzschrauben. Beide raus, vorhandene Laufwerke abkabeln und dann den Schlitten nach vorne herrausziehen.
    Das Zip ist von der Seite geschraubt und das CD von unten mit Kreuzschrauben.

    Joern
     
  3. mac-stoindl

    mac-stoindl New Member

    danke hat einwandfrei geklappt
    nun hab ich ein anderes problem und zwar hab ich das combo laufwerk vom QS eingebaut nun geht die auswurftaste am rechner selber leider nicht gibts da möglichkeiten dies abzuändern??
     
  4. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Moin,

    welches OS verendest Du ?
    Bei mir habe ich einen Samsung Brenner drin und damit geht unter 9.2.2 und X1/X.2 die Taste einwandfrei.

    Joern
     
  5. Russe

    Russe New Member

Diese Seite empfehlen