Laufwerk mountet nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von geebee, 19. November 2008.

  1. geebee

    geebee New Member

    Ich habe folgendes Problem:

    Mein externes Laufwerk - von dem ich leider noch Daten benötige... mountet nicht mehr - das Apple Festplatten Dienstprogramm findet keinen Fehler - gibt aber eine Info aus:

    Mount Point: nicht aktiviert

    Kennt Ihr eine Möglichkeit (auser DiskWarrior das ich im Moment nicht zur Hand habe), das diese kleie Problem löst?
     
  2. Singer

    Singer Active Member

  3. Für dies kleine Problem habe ich mir DiskWarrior gekauft. Wenn der MountPoint fehlt kann das System den Startpunkt der Festplatte nicht finden. Es ist das Inhaltsverzeichnis der Festplatte zerstört, so was kommt z.B. wenn die Festplatte ausgeschaltet wird ohne sie vorher bei System ab zu melden.
     
  4. geebee

    geebee New Member

    @ Singer

    Hat bei mir nicht geholfen - Hab das heute mit DiskWarrior erledigt

    Danke jedenfalls
     

Diese Seite empfehlen