Laufwerk zu Laut. ( iTunes )

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macian, 7. April 2004.

  1. Macian

    Macian New Member

    Hallo alle Zusammen -

    ich habe mir eine Soundanlage für meine Apfeltasche geleistet und möchte nun damit auch Musik hören. Doch das Laufwerk dreht so hoch, dass es schon ein wenig nervt.

    Aber bei DVD's geht es ja auch ohne zusätzl. Geräuschkulisse. Wie kann ich die Lesegeschwindigkeit herab setzen ?

    Gruß !
     
  2. Macian

    Macian New Member

    Hat denn keiner das gleiche Problem ?

    Bin ziemlich ratlos :confused: ;( :confused:
     
  3. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Zieh die CD doch mit iTunes auf die Festplatte - dann klappt das Musikhören auch ohne Laufwerk.
     
  4. Macian

    Macian New Member

    Die "wichtigsten" hab ich auch drauf, aber man kann ja nicht alle drauf haben.


    Gibst da kein Patch, denn diese Frage kam schon mal im Forum und auch da keine Antwort.
     

Diese Seite empfehlen