laufwerke kofigurieren funktioniert nich

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von j.guddat, 19. Juli 2002.

  1. j.guddat

    j.guddat New Member

    Vielen Dank erst einmal für Eure Tipps.

    Noch eine Frage: Wie kann ich unter Mac OS 9.1 eine externe Festplatte mit dem Programm "Laufwerke konfigurieren" initialisieren ? Die Platte wird zwar auf dem Schreibtisch dargestellt, (ich kann damit auch arbeiten) aber im Programm "Laufwerke konfigurieren" wird sie nicht unterstützt.

    Vielen Dank
    Gruß
    Micha
     
  2. Georg Kida

    Georg Kida New Member

    Hallo Micha

    wenn Du unter OS 9.x.x eine Firewire-Festplatte partitionieren willst, brauchst Du ein
    Fremdprogramm, weil "Laufwerke konfigurieren" mit selbigen nichts anfangen kann.

    Falls Du OS X hast, geht es mit "Disk Utility".

    Gruß Georg
     

Diese Seite empfehlen