Laufwerke konfigurieren Version 1.7.2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von faycan, 24. Januar 2003.

  1. faycan

    faycan New Member

    Hallo miteinander,

    ich suche Laufwerke konfigurieren in der Version D 1.7.2. Weis jemand wo ich das finden kann? Oder könnte mir das jemand mailen?
    Danke im voraus und einen schönen Tag noch
    Faycan
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Hallo,

    Du erleichterst uns das Suchen, wenn Du als Anhaltspunkt eine ungefähre OS-Versionsnummer dazuschreibst; "Laufwerke konfigurieren" ist ja Bestandteil der Mac-OS-Installation.

    (Bei 9.1 ist es 2.0.5, also nicht das, was Du suchst.)
     
  3. faycan

    faycan New Member

    Hallo Singer,

    es müsste sich um ein Mac OS höher als 8.5 Handelen da 8.5 die Version 1.6.2 benutzt. Eventuell 8.5.1 oder 8.6 ????
     
  4. TomPo

    TomPo Active Member

    >Nach der Installation von Mac OS 8.6 kann das Dienstprogramm "Festplatte installieren" nicht mehr verwendet werden. Benutzen Sie stattdessen das mit Mac OS 8.6 gelieferte Programm "Laufwerke konfigurieren".

    Das heißt, entweder ist es dort (in OS 8.6) schon enthalten, oder erst ab 8.6.1 (falls es das gibt bzw. noch gibt).

    http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=60283&SaveKCWindowURL=http%3A%2F%2Fkbase.info.apple.com%2Fcgi-bin%2FWebObjects%2Fkbase.woa%2Fwa%2FSaveKCToHomePage&searchMode=Expert&kbhost=kbase.info.apple.com&showButton=false&randomValue=100&showSurvey=false&sessionID=anonymous|162745151#German

    http://download.info.apple.com/Appl...Mac_OS_8.6_Update/D-Mac_OS_8.6_Update.smi.bin

    TomPo
     
  5. faycan

    faycan New Member

    Hallo TomPo,

    erst mal danke aber leider hilft mir das nicht allzu sehr weiter und zwar aus folgenden Gründen:
    1. die platte steckt als einzige in einem Pulsar und kann von mir nicht mehr angesprochen werden da der Treiber verendet ist
    2. Internetzugang ist bei mir nur über eine Dose mit langsamen Modem möglich d.h. ich muß den Treiber komprimiert auf eine Diskette im PC Speichern was ja prinzipiell möglich ist,wenn du weist welches der 12 oder13 Disketten  Images man runterladen muß
    3. danach muß ich die Diskette in einer alten Pizza Schachtel mit OS 8.0 entpacken und Mac benutzbar machen.
    4. dann den Pulsar von CD mit 8.5 booten, dann die Diskette rein und hoffen das ich damit wieder die HD mounten kann
    Gruß Faycan
     

Diese Seite empfehlen