Laufwerkstausch in PB G4

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von xth, 7. Mai 2003.

  1. xth

    xth New Member

    Weiß jemand, ob ich in ein PB 400 Mhz mit kaputtem DVD/CD-Rom Laufwerk auch ein DVD/CD-RW Laufwerk einbauen kann??
     
  2. joerch

    joerch New Member

    ja, das geht...
    allerdings ist es böse fummelei + es gibt verschiedene laufwerke. Die Laufwerke ansich passen - aber es gibt verschiedene stecker...
    ich weiß, davon gelesen zu haben - aber frag mich nicht wo / sollte es mir einfallen poste ich es hier...

    joerch
     
  3. Biohazard

    Biohazard New Member

    ich habe im alten MW-Forum mal was von Nachrüst-Laufwerken incl. Superdrives für´s TiBook gelesen, finde aber z.Zt. nix wieder.....
     
  4. Crashdummy

    Crashdummy New Member

    Hallo
    Schau mal auf http://www.hsecomputer.de unter shop->Massenspeicher->CD/DVD-Brenner->SONSTIGE
    ist aber nicht billig !
     
  5. Biohazard

    Biohazard New Member

    jo - das war der Anbieter !
     

Diese Seite empfehlen