Laut ThinkSecret: Mac OS X Tiger am 1. April....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Activision20, 11. März 2005.

1. Auf macnews.de steht die ganze Sache.... Naja, könnte gut möglich sein, oda? Jetzt stellt sich mir nur eine Frage: Sofort bestellen oder noch warten? Wäre es klug abzuwarten? Zum Beispiel bis zum Sommer wenn möglicherweiße schon die ersten Updatepackete draußen sind und somit die Kinderkrankheiten (sollte es welche geben) behoben sind?

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Der 1.April bietet sich für derartige "News" geradezu an. :rolleyes:

3. stimmt... wollt ich noch dazuschreiben. Hoffentlich wirds aber kein Aprilscherz

4. ks23

ks23 Ohne Lobby

Tiger kommt an nem 24sten.

Kalle

5. macixus

Keiner hat was davon, wenn Apple einen dreiviertelgaren Tiger loslässt. Besser ist es, wie angekünigt Ende das ersten Halbjahres ein ausgereiftes System zu liefern. Und wenn es tatsächlich erst der 30.6.2005 ist - so what?

6. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Das ist der Geburtstag meiner Frau. Gute Wahl, macixus!

7. Macci

Macci ausgewandert.

Es kommt genau 11:11 Uhr :party:

8. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Per UPS, oder wie? ;)

9. macixus

Das wird wie bei einem Harry-Potter-Release - die Shops öffnen um Mitternacht und eine Stunde später hört man weltweit die Startgongs gongen. :bart:

10. hm

hm New Member

So ist es und sollte dies der Wahrheit entsprechen, dann ist das nur ein weiterer Grund für mich noch etwas mit dem Wechsel zu warten. Zumindestens bis Weihnachten:)

11. bambuu

bambuu New Member

nur, dass apple jetzt endlich den müden Gong durch herzhaftes Tigergebrüll ersetzt hat, es wird also weltweit gebrüllt werden...

12. Ghostuser

Ghostuser Active Member

Gut gebrüllt Tiger! ;)

Gruss GU

P.S. Wer lauter brüllt, bootet schneller.

13. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Das wäre ein Riesen-Mist, zumindest für meinen Schwiegervater :D. Der will am liebsten gleich heute einen Mac bestellen.

Ciao
    Napfekarl

14. thosiw

thosiw New Member

:cool: Klingt einleuchtend. Besonders wenn man auch die Meldung liest, dass 10.3.9 schon an die Entwickler gegangen ist.
    Also ich denke, dass Thinksecret mal wieder den richtigen Riecher (oder Informanten) hat.
    Bloss der 1. April macht mich stutzig????

Thosi

15. mkummer

mkummer New Member

Allen April-Fool-Unkenrufen zum Trotz - das Datum stimmt, ich habe definitive Infos aus Seattle. Und das Beste - die neue Version hat VPC NATIV bereits eingebaut und wird für OS X Nutzer, die bereits ab der public Beta dabei waren, KOSTENLOS sein (plus mit einem im Applestore einzulösenden Gutschein von EUR 4,99 bei Bestellungen ab EUR 499.-)

UPDATE: Apple prüft gerade, ob in D,A,CH ein SHuffle Pro beigelegt wird...)

16. thosiw

thosiw New Member

:D April, April

17. laser

laser New Member

"Zu Grünwald im Isartal
    Glaubt mir's, Leut, es war einmal
    Da hat ein mkummer g'haust
    Dem hat's vor keim Aprilscherz g'raust
    …"

:D :party: :D

Gruß
    Thomas

18. mkummer

mkummer New Member

Hi Tom - sehr hübsches Spontangedicht. Aprilscherze mitten im März - das hat doch was... (Ich war eh immer ein Gegner des manipulierten Jahreswechsels - jeder soll Silvester feiern, wann er will - und das Recht auf individuelle Feuerwerke haben...)

19. ks23

ks23 Ohne Lobby

Tiger kommt nicht im April...

Kalle

20. hm

hm New Member

Diese Seite empfehlen