laute G4 - Achtung, evtl Lösung in Sicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maiden, 10. Januar 2003.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

von weiteren Versuchen eigener Umbauten, um den Lärm dieser Kisten zu reduzieren, ist abzuraten. Es gibt die Information, daß Apple anscheinend an einer Lösung arbeitet und diese diesen oder nächsten Monat präsentieren will.
    Diese Information ist nicht offiziell bestätigt.
    WARTET ALSO AB!!!

2. Macziege

Macziege New Member

Hi,

danke für die Info. Ich hoffe Du bleibst am Ball und meldest Dich wieder wenn Du etwas genaueres weißt!

Gruß
    Klaus

3. Jansen

Jansen New Member

Danke für das Engagement, maiden.
    Allerdings frage ich mich, wie eine Lösung aussehen könnte - dazu bedarf es anderer Lüfter und/oder einer neuen Gehäusearchitektur. Das kommt zwar bestimmt, aber wohl nur für die neuen PowerMacs... oder denkt jmd im Ernst, Apple würde sich auch der bereits verkauften Modelle annehmen?

4. ipossum

ipossum New Member

welches Jahr?

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

2003, das Jahr in dem Apple Kontakt aufnehmen wird...

6. macmacmac

macmacmac New Member

>>gibt die Information<<

darf man fragen, wo diese Infos herkommen ?

7. sevenm

sevenm New Member

mit E.T.?

8. maiden

das würde dem der diese Info weiter gegeben hat, wohl nicht schmecken. Die Info stammt aus einer Firma, die sich mit Reparaturen rund um den Mac beschäftigt. Da sie aber noch nirgens sonst bestätigt wurde, muß man natürlich vorsichtig sein.

Wenn es aber stimmt, sollte man alle Bastelversuche stoppen und erst mal abwarten.

9. miserlou

miserlou New Member

Ach, das hab ich schon vor 2 Monaten aus allen Mündern des Suppots, ner Ebene drüber und von einer Firma, die sich mit Reparaturen rund um den Mac beschäftigt gehört. Und was wurde draus? Das unbrauchbare Firmware-Update. lol

10. maiden

immerhin sind wir jetzt den Schritt weiter, daß Netzteile ausgetauscht werden. Also hat Apple den Fehler anerkannt. Das berechtigt doch zu mehr Hoffnung.

11. JeMaHe

JeMaHe New Member

Wo und wer tauscht Netzteile aus? Card Service jedenfalls nicht. Die wollten meines nicht austauschen, mit der Begründung, dass sie nicht aussuchen können welche Netzteile sie von Apple geliefert bekommen. Die müssen nehmen, was Apple ihnen schickt, ob das nun ein AcBel, Samsung oder was auch immer ist. So kann es eben durchaus sein, dass für ein lautes AcBel wieder ein lautes AcBel geliefert wird. So sieht das aus.

Diese Seite empfehlen