1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Laute G4 - neues Firmware-Update

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von weber, 9. Februar 2003.

  1. weber

    weber New Member

    Über den Gravis Info-Service habe ich erfahren, dass es ein neues Firmware-Update (vom 27. 1. 03, Vers. 4.4.8) gibt, dass die Geräuschentwicklung der neuen Dual-Prozessormaschinen verringern soll .
    http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=120186

    Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?
     
  2. peterhecht

    peterhecht New Member

    ...dein Link geht nicht!
     
  3. weber

    weber New Member

    Link ist jetzt ok.
     
  4. morty

    morty New Member

    diese Firmware ist schon länger existent, hat bei mir nichts gebracht, außer, das ich vorher unter 9 noch Ruhe hatte und jetzt der Lüfter immer versucht hochzudrehen, sich das aber nach ein paar Sekunden dann doch überlegt und wieder auf die "normale" LS zurückgeht.

    also bei mir nix gebracht, heißt übrigens 4.4.8f2

    gruß, morty
     

Diese Seite empfehlen