Laute Lüfter bei G4 887 single

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Brainmac, 5. Dezember 2002.

  1. Brainmac

    Brainmac New Member

    Hi, habe den G4 887 und mit der Zeit wurde er doch ziemlich laut. Wenn ich den CPU Lüfter abziehe und dann noch den großen Gehäuselüfter wirds wieder erträglich ruhig. Kann jemand sagen wo, man solche Teile die wesentlich leiser laufen, bekommt ? Braucht die CPU überhaupt bei dem großen Kühlkörper einen Lüfter. ? Wer hat damit Erfahrung gesammelt.?
     
  2. cleopatra

    cleopatra New Member

    mach mal das firmware-update.
     
  3. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Das ist doch für die Dual Macs. Er hat aber einen Single Mac.
     
  4. cleopatra

    cleopatra New Member

    hast du nachgeschaut obs wirklich nichts gibt? könnte ja sein. sonst kann ich dir leider auch nichts sagen.
    gruss cleopatra
     
  5. Brainmac

    Brainmac New Member

    danke, habs gleich ausprobiert aber das mit dem Firmware war wirklich nichts. Mir kommt das mehr vor als waren die Dinger selbst lauter geworden (lager oder so...).
    gruß Werner
     
  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

    kauf Dir entsprechende Lüfter von Papst. Da wirst Du sicher fündig.
     

Diese Seite empfehlen