Laute Lüfter im neuen PM G4 Dual (MDD)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von eepewe, 21. November 2002.

  1. eepewe

    eepewe New Member

    An alle "lüfterlärmgeplagten" Power Mac G4 (Mirrored Drive Doors) User.

    Im UserForum "Discussions" auf den Apple Support Seiten hat ein gewisser Richard Hoefer einen Thread eingerichtet in dem unzufriedenen User der neuen Power Macs ihren Namen, Ihre Apple Support -Fall-Nr. (case #) nebst E-mail Adresse hinterlassen können um Sie gesammelt an AppleCare weiterzuleiten.

    Nochmal alls Aufforderung an Alle: Nur dadurch, dass möglichst viele User die Lärmbelästigung durch ihren neuen G4 beim Applesupport "anzeigen" und sich eine Fall-Nr. geben lassen, kann man Apple zu handeln zwingen. Nicht locker lassen.

    http://discussions.info.apple.com/WebX?50@32.l3lCaC9XdUY.4@.3bbbf2f8

    Wer sich die Mühe macht und sich die diversen Postings der vielen genervten Usern aus aller Welt durchliest wird auf interessante Nebeninformationen stoßen.

    In einem weitern Thread hat Richard Hoefer sich die Mühe gemacht Delta den Hersteller der Scheiß-Lauten-Lüfter und ACBell den Hersteller der Netzteile anzuschreiben.

    Überraschendes Resultat: Zumindest Delta gibt eine halbwegs befriedigende Antwort.
    Man arbeite fieberhaft zusammen mit Apple an einer leiseren Lösung könne über Ergebnisse und den Zeitrahmen für eien Lösung noch keine Aussage machen.

    http://discussions.info.apple.com/WebX?14@12.rx1UaZnhelw.6@.3bbaf764/33

    Vereinzelt berichten User aus USA das Ihre Netzteile durch Apple Händler ausgetauscht wurden und es gibt sogar einen der angeblich eine wesentlich
    leiseres Exemplar erhalten hat.

    Gibt es Hoffnung?

    Bleibt dran und fordert alle die ihr kennt zum Handeln auf.

    Reklamiert eure Macs beim Apple-Support und beim Händler.
     
  2. eepewe

    eepewe New Member

    Sorry,
    aber leider scheinen die eingebetteten Links nicht zu funktioniren.

    Also von Hand: Apple > Support >

    Discussions > Power Mac G4 G3Cube > Power Mac G4 (Mirrored Drive Doors)
    > Usage > LIST FOR APPLECARE: Users upset with G4

    Discussions > Power Mac G4 G3Cube > Power Mac G4 (Mirrored Drive Doors)
    > Usage > LINKS: All G4 Noise/Fan Threads + TIPS
     
  3. curious

    curious New Member

    frei' stehen, du hast den deinen einfach hinter ein>geknallt...
    kannste ja nochmal ändern...

    gruß
    curious
     
  4. eepewe

    eepewe New Member

    Die Links sind Korrekt aber ich denke das die @-Zeichen irgendwie stöhren:

    Workaround: die Links ab http://... makieren, kopieren und in einem neuen Browserfenster einfügen.

    Nochmals Sorry - aber kann nix dafür
     
  5. Tambo

    Tambo New Member

    oder ab http markieren und auf den desktop ziehen...
     
  6. JeMaHe

    JeMaHe New Member

    Hallo,
    ich habe mich dort auch mit meiner Bearbeitungsnummer eingetragen. Hoffentlich machen das noch mehr User, bisher sind es ja noch nicht so viele. Hier im forum haben doch schon viel mehr Leute über den Lärm der neuen Dual Mac's geklagt. Also nur keine falsche Scheu - je mehr Leute sich zu Wort melden um so größer sind die Chancen, dass Apple tatsächlich noch was unternimmt.

    JeMaHe
     

Diese Seite empfehlen