Lauter Dual G4 867

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Maceinsteiger, 10. November 2002.

  1. Maceinsteiger

    Maceinsteiger New Member

    Hat jemand eine Idee wie man den Dual G4 867 leiser bekommt? das Ding lärmt wie ein staubsauger auf kleinster Stufe, da macht das Arbeiten keinen Spaß.... Ich habe schon im laufenden Betrieb den Gehäuselüfter ausgesteckt, der macht den Lärm nicht. Falls irgend jemand Anregungen hätte, wie ich diesen Lärmer leise bekomme, wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Dazu gibt es einen Forums-Thread, unter dem Du Dich melden kannst (einfach mal suchen, ist nicht sehr weit hinten). maiden hier aus dem Forum sammelt im Moment Mitstreiter, um in dieser Sache gegen Apple vorgehen zu können. Also melde Dich bitte unter hjdschmidt@t-online.de.
     

Diese Seite empfehlen