lautes PB

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Eisenrad, 23. November 2004.

  1. Eisenrad

    Eisenrad New Member

    Hallo,

    ich habe mir jetzt doch ein Powerbook 15" mit 5400er HD gekauft. Eigentllich ist das Ding ja klasse, leider nur ist die HD extrem laut. Die Lautheit rührt von der Spindel her, nicht von den Köpfen und ist somit permanent. In einer leisen Umgebung kann ich damit nicht arbeiten, so sehr geht mir das Gesumme auf die Nerven. Ich muss immer etwas Musik anmachen, um es auszuhalten. Nach einer sinnvollen Lösung hört sich das aber nicht an :party:. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ob das wohl ein Garantiefall ist? Naja, mit letzterer Frage wende ich mal an meinen Händler.

    Dank & Gruss, Stefan
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Das ist natürlich extrem ärgerlich. versuche einfach mal, mit dem Händler zu reden, vielleicht kann der einen Austausch machen.
     
  3. MacRonalds

    MacRonalds New Member

    Genau,lass doch Deinen Händler etwas verdienen und frage mal nach einem Austausch gegen eine größere HD mit Inzahlungnahme der eingebauten.
     

Diese Seite empfehlen