1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Lautsprecher an PB

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CosmoVitelli, 21. Januar 2004.

  1. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    hallo,
    habe mich entschlossen meinen iMac auszutauschen. Der geht ins Nachbarzimmer, hier kommt ein PB hin, später externer Bildschirm und kabellose Tastatur. Dann hab ich die Mobiltät und das Stationäre abgedeckt. Leider sind die AppleProSpeaker nicht kompatibel zum PB, komisch aber soll so sein. Was kann man an Stelle der ProSpeaker nehmen?
    cosmo:confused:
     
  2. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    hat sich erledigt, müssen aktive sein. Gibt es da auch schon was ohne Kabel?
    cosmo
     
  3. Krikri

    Krikri New Member

    hab mal gehört, dass lautsprecher ohne kabel noch keine allzu gute qualität entwickeln...

    würde auf die harman kardon Soundsticks setzen!
    die haben einen unglaublich guten sound!

    Guckst du hier
     

Diese Seite empfehlen