lautsprecher aus plexiglas

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lixoo, 12. Oktober 2003.

  1. lixoo

    lixoo New Member

    ich weiss, dass das hier ein mac forum ist. trotzdem: ich habe letzthin ein paar lautsprecher-boxen aus plexiglas gesehen, die unten am boden einen farbigen neonröhrenring hatten. die lautsprecher selbst waren in der vorderfront eingelassen.
    leider konnte ich den hersteller nicht eruieren. hat jemand von euch eine ahnung?
    gruss

    lixoo
     
  2. lixoo

    lixoo New Member

    ich weiss, dass das hier ein mac forum ist. trotzdem: ich habe letzthin ein paar lautsprecher-boxen aus plexiglas gesehen, die unten am boden einen farbigen neonröhrenring hatten. die lautsprecher selbst waren in der vorderfront eingelassen.
    leider konnte ich den hersteller nicht eruieren. hat jemand von euch eine ahnung?
    gruss

    lixoo
     
  3. joerch

    joerch New Member

    hmmm...
    da gibts ein paar die das anbieten, nur leider fällt mir im moment auch niemand ein.
    Hast du schonmal bei den ebay ganoven gestöbert >?

    aber unter klangtechnischen aspekten ist das eh nicht soooo der bringer -> im audiophilen sinne natürlich.
    Für ottonormal-hörer isses wohl doch ok
     
  4. lixoo

    lixoo New Member

    mir haben sie klangmässig nicht schlecht gefallen. aber wenn du die anbieter nicht mehr weisst, nützt es mir eh nichts. danke trotzdem. und bei ebay habe ich schon gesucht. nur: es sind 4000 lautsprecher, die angeboten werden....
     
  5. joerch

    joerch New Member

    geh doch mal in deinen örtlichen kiosk,
    und gucke in der klang und ton - oder in eine selfmade* boxenbau zeitschrift - da wirst du unter garantie fündig !
    wenn ich was finde mach ich hier mal ne meldung...
     
  6. lixoo

    lixoo New Member

    danke!
    martin
     

Diese Seite empfehlen