Lautsprecher bei Imac g3 ausbauen ???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tagi, 22. Dezember 2007.

  1. tagi

    tagi New Member

    Hallo zusammen, gratulation zu dem gelungenen forum. Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe zwar schon gegoogelt und die Forumsuche getätigt, aber nic brauchbares gefunnden.

    Zum Problem:

    Ich habe zwei kleine Imacs G3. Der eine hat ein DVD drinn, der andere nur cd. Jetzt möchte ich das umbauen. Das Gehäuse ist offen, Strahlenschutzgitter ab, die Festplatte draußen. Mir ist aufgefallen das das laufwerk vorne und hinten verschraubt ist. hinten kein Problem, aber vorne ist der runde Lautsprecher im weg.

    Meine Frage:


    Wie kann ich den Lautsprecher entfernen, ohne etwas kaput zumachen ? Gibts da einen besonderen Trick? Oder geht der Laufwerksausbau auch einfacher.

    Vieleicht kann mir hier jemand helfen !!!
     
  2. Florian

    Florian New Member

Diese Seite empfehlen