Lautsprecher einstellen - wie?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Produo, 9. März 2003.

1. Produo

Produo New Member

- schieb

2. philipjfry

philipjfry New Member

Hallo!

Kann Dir leider keinen so richtigen Tip geben und nur so viel sagen: Habe mir auch überlegt, für meinen iMac DV noch mal nen iSub zu kaufen. Allerdings hab ich dann im Netz von Problemen unter OS X gelesen und das dann aufgegeben.

Das ist leider etwas her, kann aber gut sein, dass das schlicht und einfach nicht geht - auch unter 10.2.4. Wäre zwar schade, wenn Apple den iSub nicht mehr unterstützt, aber nun gut... Wäre nicht die erste Zumutung.

Gruß

Philip J. Fry

3. Produo

Produo New Member

Hi Macfan,
    nein, suitcase benutze ich nicht.
    Komisch ist auch: wenn ich bei eingestöpseltem Kopfhörer im Kontrollfeld "Ton" den dann aktiven Reiter "Lautsprecher" anklicke, öffnet sich erst für einen Sekundenbruchteil das Feld mit 2 Lautsprechern und dem iSub und dann ändert es sich in 2 Lautsprecher und Kopfhörer.
    Seltsam.

Gruss
    Franz

4. Produo

Produo New Member

Hi Macfan,
    nein, suitcase benutze ich nicht.
    Komisch ist auch: wenn ich bei eingestöpseltem Kopfhörer im Kontrollfeld "Ton" den dann aktiven Reiter "Lautsprecher" anklicke, öffnet sich erst für einen Sekundenbruchteil das Feld mit 2 Lautsprechern und dem iSub und dann ändert es sich in 2 Lautsprecher und Kopfhörer.
    Seltsam.

Gruss
    Franz

5. Produo

Produo New Member

@maccie

danke, das war's. Ich habe auf einer externen HD noch ein altes KF "Ton" gefunden, welches voll funktioniert und einfach ausgetauscht. Schon geht es.

Gruss
    Franz

6. Produo

Produo New Member

@maccie

danke, das war's. Ich habe auf einer externen HD noch ein altes KF "Ton" gefunden, welches voll funktioniert und einfach ausgetauscht. Schon geht es.

Gruss
    Franz

Diese Seite empfehlen