Lautsprecher für IBook G3 700

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gorecki, 5. Januar 2003.

  1. Gorecki

    Gorecki New Member

  2. die.nadine

    die.nadine New Member

    Ja, die sollten passen.
    Such mal im Soft-Hardware-Brett. Da gab's vor ein paar Tagen einen kleinen Erfahrungsbericht zu JBL.
    Bei mactrade gibt es die übrigens schon für 109 EUR + 5,50 EUR Versandkosten bei Lastschrift.
    Klickst du hier: http://mactrade.xebec.de/info/715/
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Hab' ich seit Weihnachten am iBook 600 in Betrieb, keine Probleme damit.

    Klang fast wie die Soundsticks.
    Subwoofer erstaunlich groß (kommt auf den Bildern "kleiner"). Verarbeitung einwandfrei.

    Einziger Nachteil:
    kaum transportabel (Größe Subwoofer, großes Netzteil).

    Noch Fragen? Her damit.
     
  4. Gorecki

    Gorecki New Member

    Vielen Dank für die schnellen Antworten :)
     
  5. die.nadine

    die.nadine New Member

    Die sehen schon toll aus.
    Ich bin auch am überlegen, ob ich nicht ... aber eigentlich habe ich ja Lautsprecher.
    uah ...
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich habe sie in weiß - identisches Weiß zum iBook. Die Regelung der Lautstärke per Berührung, beim Einschalten geheimnisvolles blaues Licht nach unten...muss ich das Messer noch mehr in der "Wunde" drehen? ;-))
     
  7. die.nadine

    die.nadine New Member

    *augenzuhalt*
    lalalalalalala ... ich ignoriere das ... lalalalalalalala
    blaues licht - aahhh

    das ist gemein
    :)
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Noch gemeiner: diese wundervoll klingenden und blau leuchtenden Speaker werden über eine Mini-Klinke an das iBook (oder den iMac) angeschlossen. Geht natürlich auch mit allen anderen Audio-Geräten mit entspr. Anschluss. Hat nicht der iPod auch so was für den "stationären Betrieb"? ;-)
     
  10. die.nadine

    die.nadine New Member

    ganz schön kalt heut' draußen.
    :)
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wie wahr. Sogar ein bisschen weißer Schnee liegt rum.

    ....Wobei mich diese Farbe sehr an diese - wie heißen sie noch? die mit dem blauen Licht und dem überzeugenden Klang? - erinnern...;-)
     

Diese Seite empfehlen