Lautsprecher gehen nicht mehr..!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von supermatte, 27. November 2005.

  1. supermatte

    supermatte New Member

    Hi,

    habe seit heute folgendes Problem an meinem eMac. Die internen Lautsprecher funktionieren plötzlich nicht mehr. Der Start-Ton ist zwar zu hören, aber danach gibt der eMac keinen Ton mehr von sich.. Weder Quicktime, noch iTunes. Ton ein- und auschalten und Lautstärke ändern über die Systemeinstellungen habe ich schon probiert. Keine Veränderung.. Einen Hardwarefehler schließe ich aus. eMac ist nicht transportiert worden o.ä. Habe auch keine Software installiert oder Updates durchgeführt. "apfel" + "alt" + "p" + "r" nach einem Start habe ich schon gemacht. Hat auch nichts genützt..

    Hat vielleicht jemand eine Idee...??

    Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen