Lautsprecher zu leise

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Braatz, 18. Dezember 2010.

  1. Braatz

    Braatz New Member

    Hallo in die Runde!

    Der Lautsprecher in meinem Mac Mini ist sehr leise, obwohl der Lautsprecherschieber bereits ganz oben ist. Wie kann ich den eingebauten Lautsprecher lauter machen?
    Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort!
     
  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

    In den meisten Anwendungen zum Musikhören (z. B. iTunes) gibt es einen eigenen Regler/Schieber für die Lautstärke. Vielleicht ist der nicht weit genug aufgedreht.

    MACaerer
     
  3. MacS

    MacS Active Member

    Du kannst die max. mögliche Lautstärke in den Systemeinstellungen/ Ton einstellen. Mehr geht nicht! In iTunes kannst dann die Lautstärke für dieses Programm leiser drehen, aber nicht lauter, als in den Systemeinstellungen...

    Hast du externe Lautsprecher am Mac mini? Haben die vielleicht noch einen Lautstärkeregler?
     
  4. Singer

    Singer Active Member

    Der Lautsprecher in meinem Mac Mini ist auch sehr leise. Ich benutze bei Bedarf externe Lautsprecher.
     

Diese Seite empfehlen