Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von fruitcompany, 16. April 2004.

1. fruitcompany

fruitcompany New Member

Ich möchte endlich mal meine alten grauen PC-Boxen auf den Müll werfen und mir ein gutes Lautsprechersystem zulegen. Dabei sollte es aber erschwinglich, ansehnlich und klein sein.
    Es ist sooooo schade, dass die Pro Speakers nicht an meinen Rechner passen.... ;(

Die JBL Creature sind mir ein bissl zu teuer und außerdem finde ich sie überdesignt. Etwas klarer wäre mir lieber.

Gibt's sowas?

2. dasPixel

dasPixel New Member

vielleicht findest du H*I*E*R* was…

3. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

4. Tham

Tham New Member

5. bee

bee New Member

Hi,

die Kugeln, die süssen, kannst du mit iFire an deinen freien Firewire Port anschliessen. Kostet aber nochmals 40 Euro...

Wie findest du denn diese Soundsticks? Sollen doch auch ohne Sub einen tollen Sound haben. Oder meinst du die?

Grüsse
    bee

6. fruitcompany

fruitcompany New Member

7. fruitcompany

fruitcompany New Member

Danke - ich werde mich mal einlesen...

8. fruitcompany

fruitcompany New Member

9. fruitcompany

fruitcompany New Member

Das mit dem iFire kenne ich schon, ich möchte aber Belkin oder Dr. Bott oder wem auch immer nicht mehr Geld als nötig zukommen lassen ;)

Die Sticks habe ich bis jetzt nur mit Woofer gesehen und so sind mir die zu teuer und eigentlich auch ein bissl zu groß...

Gibt's nicht so was wie die Pro Speakers für alle????

10. maccie

maccie New Member

Die Soundsticks funktionieren nur mit dem Woofer und der Sound ist höllisch. Außerdem, Du hast so einen schönen Rechner, da passen diese Speaker doch am besten, also KAUFEN!!!!!!!!

:sabber:

11. fruitcompany

fruitcompany New Member

Na gut - wenn Du das sagst... ;)

Neeee, lieber doch nicht!

Ach, ich weiß nicht...:rolleyes:

12. Go610

Go610 New Member

Ich wollte mir für meinen G4 mit M-Audio Revolution 7.1 Karte DIESES Boxensystem anschaffen.
    Gibt es Einwände oder preislich vergleichbare bessere Alternativen ?

(beim Mediamarkt bekommt man die für 120 Euronen...)

13. fruitcompany

fruitcompany New Member

Hm... Und wo stellst Du die vielen Dinger auf? Bei mir würde das schon am Platz scheitern.

14. Go610

Go610 New Member

5.1 reicht ja auch aus... beser ein gute 5.1 System als ein schlechtes 7.1

platz ? ich denke, die kann man auch im 1-2 Meter Abstandbereich voneinander drapieren, oder ?

Diese Seite empfehlen