1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Lautsprecherausgang

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joko, 29. September 2001.

  1. joko

    joko Member

    Hallo Leute,
    ist es möglich über Kopfhörer oder Lautsprecherausgang etwas auf Kassete aufzunehmen und dabei gleichzeitig die iMac Latsprechger zu hören, will ja hören was aufgenommen wird.
    joko
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Probier`s halt mal aus. Ich schätze mal, daß die Belegung des Kopfhörerausgangs die Boxen mutet; aber das Signal kannst Du vielleicht über den Kassettenrecorder zur Stereoanlage durchschleifen und da abhören.

    Singer
     
  3. joko

    joko Member

    hab doch gerade eine Kassete bespielt und wollte halt was hören Stereoanlage ist bischen weit weg. Also gibts eine Möglichkeit , dass aus den iMac Lautsprechern was rauskommt, obwohl Kopfhörerausgan benutzt wird?
    gute Nacht joko
     
  4. tellme

    tellme New Member

    schliesse halt einfach noch einen kopfhörer an und höre lles damit ab.
     

Diese Seite empfehlen