Lautsprecherproblem mit PB

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von frerk2000, 19. August 2005.

  1. frerk2000

    frerk2000 New Member

    Hallo,

    nachdem jetzt mein drittes PB mit RAM-Erweiterung tadellos läuft, auch mein kleines Netzwerk macht alles was es soll, habe ich wohl jetzt ein Problem mit den Lautsprechern:
    Während des Startones höre ich rechts ein klackern. Höre ich Musik, z.B. iTunes, hört amn man bei Einstellung ganz links (Systemeinstellung) auch nur links etwas. Bei Einstellung ganz rechts hört man links und rechts nahezu gleich laut.

    Gibt es ein bekanntes Problem mit den Lautsprechern bei den aktuellen PBs?

    Gru? Frerk
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Nö, ein bekanntes Problem kenne ich nicht. Ist bei mir auch nicht so.
     

Diese Seite empfehlen