Lautstärke der Quicksilver, wie war das noch?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von supergrobi, 7. Februar 2007.

  1. supergrobi

    supergrobi New Member

    so, ist eigentlich ein neues Thema, deshalb nochmal hier:

    hallo
    habe mich doch für den Kauf eines G4 entschieden, wenn ich den halbwegs günstig bekomme dachte ich an einen Quicksilver 733 also die erste Ausgabe von 2001, das Design hatte es mir schon immer angetan.
    Aber wie war das noch: Da gab es doch mal so furchtbar laute Geräte oder waren das erst die MDD?
    Hat sich eigentlich jemals geklärt ob das wirklich an den Lüftern lag und ob neue Lüfter was an Lautstärkeminderung gebracht haben?

    Wie laut sind den eure QS?

    Gruß

    Michael
     
  2. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Die MDD waren die wahren Staubsauger!
     
  3. Fadl

    Fadl New Member


    Oh ja, so einen hatte ich auch mal. War nicht zum aushalten.
     
  4. Sunshine

    Sunshine New Member

    Also neue Lüfter haben bei den Rechnern auf jeden Fall etwas gebracht. Hatte in meinen MDD damals das Verax-Kit eingebaut. Das war zwar nicht gerade billig, aber danach konnte man mit dem Rechner auch ohne Ohrenstöpsel arbeiten.
     

Diese Seite empfehlen