1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Lautstärke der Tonausgabe bei G5 Dual mit 10.3

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hkissler, 24. Februar 2004.

  1. hkissler

    hkissler New Member

    Hallo,

    die Lautstärke meines G5Dual stellt sich nach jeden Neustart wieder zurück auf den alten Wert. Das ist aber zu laut. Lautstärke einstellen über die Tastatur oder die Systemsteuerung macht keinen Unterschied. Habe auc schon die Rechte der Dateien reparieren lassen, hat aber auch nichts gebracht.
    Kennt jemand das Problem?

    mfg
    Heinz Kißler
     
  2. morty

    morty New Member

    ja, APPLE

    das problem gibt es auch bei den MDD G4 rechnern und auch vielen anderen

    du kannst nur bei start externe LS vorher dranhängen und diese dann herunterregeln

    ciao, morty
     

Diese Seite empfehlen