Lautstärke iMac 2Ghz 10 Zoll

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von alf, 2. Juni 2005.

  1. alf

    alf New Member

    Da sich niemand bisher darüber beschwert - kann ich davon ausgehen, dass die Lautstärke kein Problem darstellt?
     
  2. macbike

    macbike ooer eister

    Naja, keiner beschwert weil den keiner hat. Aber der 20" ist ganz angenehm leise :sleep:
     
  3. alf

    alf New Member

    Ok, ich habe aus den 10 Zoll jetzt 20 Zoll gemacht ;-)
     
  4. Scheff

    Scheff New Member

    Er ist vielleicht einen kleinen Tuck lauter als der iMac G4, der aber extrem
    leise war. :nicken:
     
  5. fotis

    fotis New Member

    Habe einen, und vom Geräuschpegel habe ich nix auszusetzen- feines Teil, daher kaufen!:nicken:
     
  6. macbike

    macbike ooer eister

    Es kommt auf die Temperaturen an, in kühlen idle Betrieb ist der G5 iMac schon etwas lauter, aber wenn die CPU über Stunden (oder Tage) auf 100% läuft und die Raumtemperatur dazu nicht bei 10°C steht, dann finde ich ist der Lüfter vom G4 iMac lauter als beim G5. Aber die Lüfter haben auch unterschiedliche Geräusche… :pirat:
     
  7. also der 17er is schon etwas laut, wenn er arbeiten muss, daher hab ich mir auch u.a. den 20er bestellt und warte nun schon 1 woche

    :cry:

    würd ja gern berichten, doch leider..... vielleicht nächste woche.....
    mactrade meinte letzte woche, sie bekämen event. diese woche nen 20er geliefert.... vielleicht..... und ich muss warten, warten, warten.....

    :meckert:
     

Diese Seite empfehlen