Lautstärke iTunes

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Koalin, 20. Januar 2005.

  1. Koalin

    Koalin New Member

    Hallo,

    habe irgendein Problem mit der Tonausgabe. Ist alles verhältnismäßig leise, obwohl Sytemlautstärke und iTunesregler fast ganz am Anschlag stehen.
    Die Qualität ist wie übersteuert. Meine Ohren sind zwar auch nicht mehr die Besten, aber so....!


    Gruß
    Volker



    iTunes 4.7.1
    OSX 10.3.7
    iMac G5
     
  2. xl

    xl Pixelschubser

    Blöde Frage: hast Du schon mal die Equalizer Einstellungen gecheckt (oder die Stereoanlage aufgedreht:)?
     
  3. Koalin

    Koalin New Member

    Den Equalizer hab´ích auch schon hochgeschraubt!
     
  4. polysom

    polysom Gast

  5. Mäkki

    Mäkki New Member

    übersteuert ist jedenfalls kein Wunder, wenn du
     
  6. Koalin

    Koalin New Member

    @Makki
    ..ist schon klar, aber mann versucht alles.

    @polysom
    ..10.3.6 konnte ich noch ´mal checken. Gleiches Ergebnis

    Vorher, weiß ich nicht mehr, wäre mir aber dann sicherlich auch schon früher aufgefallen.


    Gruß
    Koalin
     

Diese Seite empfehlen