Lautstärke neue G4's

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tommymac, 8. September 2002.

  1. tommymac

    tommymac New Member

    Ich beabsichtige in nächster Zeit einen neuen Dual G4 1 Ghz zu kaufen. Die Berichte im Forum wegen der Lautstärke haben mich aber im Moment etwas abgeschreckt. Kann jemand, wer vielleicht selbst schon einen besitzt, mir sagen, ob das wirklich so störend und unangenehm ist?
    Vielen Dank.
     
  2. ganja

    ganja Member

  3. typneun

    typneun New Member

    also: ich muss sagen , dass dieses schlechtmachen und angstmachen umsonst ist. meiner läuft seit dienstag, und ich hab kein problem. er KANN laut werden, aber nur sehr selten, meistens beim hochfahren nach einem erzwungenen abbruch oder so. aber im normalen beetrieb im normalen büro: kein problem ;-)
     
  4. ellyl

    ellyl New Member

    Ich habe ein G4 QS und bin halb vom Stuhl gefallen als ich den Geräuschpegel der Lüfter vernahm. Ich hatte vorher ein iMac...der war so schön leise....
     

Diese Seite empfehlen