Lautstärke Startton!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von McChris, 28. April 2004.

  1. McChris

    McChris Gast

    Hallo Leute,
    hab die neuen Soundsticks mit Klinkenanschluss. Wie kann ich es regeln, dass es mir beim Starton des Rechners nicht gleich die Trommelfelle raushaut! Die kleinen Pro Speaker mit dem Spezialanschluss konnte man ja regeln, aber geht das auch mit den Soundsticks irgendwie? Die sind ja jetzt anders angeschlossen an meinem PM MDD. Freue mich über jede Hilfe.
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

  3. nanoloop

    nanoloop Active Member

  4. McChris

    McChris Gast

    Danke, ich werds mal probieren. Hoffe es löst das Problem. Anscheinend kann man den Startton über Audio Out also nicht über das System regeln.
     
  5. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    HOW TO !!!
     
  6. McChris

    McChris Gast

    Danke nochmal an nanoloop, hat mit dem PreferencePane geklappt!
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  8. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Aha.

    Dann gebe ich den Dank doch natürlich gerne weiter.

    :D
     
  9. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    an wen ... an wen?;)
     
  10. nanoloop

    nanoloop Active Member

  11. hapu

    hapu New Member

    Das ist ja, das ist ... Aperio!
    Tja, aber da steht's doch schwarz auf japanisch: Aperio

    Und was das alles kann! Ist ja voll cool, Aperio eben!


    *lol*

    Kannst du japanisch oder warum kannst du mit dem Link etwas anfangen?!?!?!?!?

    HaPu
     
  12. starwatcher

    starwatcher New Member

    na, halt Aperio - hai, vakarimas hapu-san
     
  13. hapu

    hapu New Member

    ie!

    vakari ma sen - soviel habe mir aus dem Fernsehen auch noch gemerkt ...

    ;-)
     
  14. hapu

    hapu New Member

    *undwegduckbevorkatekommt*
     
  15. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Sprechen: ja, schreiben/lesen: nein.

    Dafür hab' ich 'nen Babelfish im Ohr.

    :party:
     
  16. hapu

    hapu New Member

    Danke für den Link zu Babelfish - gehört hatte ich ja schon davon, aber ich war nie so weit, dem wirklich nachzugehen ...

    Jetzt weiß ich dank Bablefish, dass es sich um einen extensions manager handelt; mir stellt sich allerdings die Frage, ob jemand, der eine japanische Homepage betreibt, nicht auch die Software nur in japanisch hat.


    HaPu
     
  17. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Yepp.

    Genauso ist es.
    Deshalb habe ich auch den Link für den japanischen Teil der Webseite gepostet.

    Wenn du nachschaust wirst du sehen, daß auf dem englischen Teil der Webseite der Link fehlt.

    :party:
     
  18. starwatcher

    starwatcher New Member

    hihi, dann haben wir bestimt den gleichen film gesehen...:D
     
  19. deumel

    deumel New Member

    konnichi wa Toranaga sama.......
     

Diese Seite empfehlen