Lautstärke und Ipod

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ottirevel, 4. Oktober 2004.

  1. ottirevel

    ottirevel New Member

    hallo, ich hab mir eben die software GoPod geladen und auf den mini gespielt. diese software umgeht die lautstärke begrenzung des pod. hat jemand schon erfahrung mit der software? sie scheint zu funktionieren

    http://gopod.free-go.net//index_en.htm

    l.g.
    otto


    falsches brett sorry
     
  2. mkummer

    mkummer New Member

    Verwende sie schon seit ein paar Tagen. Endlich ist diese blöde EUR-Beschränkung wieder beseitigt. Im Auto bringt es ein deutlich rauschfreieres Abspielen, da man den Radio nicht soweit aufdrehen muss. Ich drehe bei Klassik den iPod nur mehr auf ca. 66% auf und habe für schwächere Files damit eine Menge Reserve.
     
  3. Chriss

    Chriss New Member

    macht(e) iPodVolumeBooster nicht genau das gleiche - oder gibt´s da nen Unterschied ... ?

    @ottirevel
    dieselbe Frage mehrfach in verschiedenen Foren posten kommt nicht so gut - wer hier reinschaut, guckt auch drüben vorbei und umgekehrt. Ansonsten würde alles hier wirklich ausufern ... DANKE !
     
  4. mkummer

    mkummer New Member

    No, gerade nicht - letzterer hat nur das Level angehoben und vor allem bei Anwendung die komplette Library neu kopiert...
     
  5. Krikri

    Krikri New Member

    wie kann man denn den eur-gehörschutz auf den ersten zwei generationen loswerden? geht das auch mit goPod? ist im endeffekt nicht beides das gleiche?


    fragen über fragen...:confused:
     
  6. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Ich meine das GoPod nicht für die ersten beiden Generationen geeignet ist. Habe bei meinem iPod 1. Gen. die Datei "Limit" gelöscht, was geholfen hat. Dazu musst du sie mit einem Programm sichtbar machen. Sie liegt, soweit ich mich erinnere :iPod>Control>Device>Limit.

    Ein Programm zum erkennen unsichtbarer Dateien bekommst du hier:http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/14722

    Funktioniert aber wohl nur mit X und auf eigenes Risiko.:)
     
  7. Hase1303

    Hase1303 New Member

    Hallo,

    geht das auh beim iPod der dritten Generation, oder nur beim mini?

    Kann ich damit etwas kaputtmachen?

    Christian
     
  8. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Du meinst doch sicher go Pod? Da steht, wenn du den oberen Link von Ottrivel öffnest, for iPod and iPod mini. Müsste also funktionieren.
     
  9. ThoBlue

    ThoBlue New Member

    Geht wunderbar mitm 3.G .

    Einziger Nachteil: Ich musste sämltliche 3000 Titel die ich zuvor mit der alt bekannten Methode ( alle Markieren/Apfel+i/Lautstärke hochregeln ) geändert hatte wieder auf Null % runterregeln - und das daauueert!

    T.
     

Diese Seite empfehlen