Lautstärkeregelung

Dieses Thema im Forum "OS X Lion" wurde erstellt von Schneelöwe, 27. Juli 2011.

  1. Schneelöwe

    Schneelöwe New Member

    Servus,

    unter 10.6 konnte ich die Lautstärke in 1/3 Balken-Schritten ändern, wenn ich dabei ALT + SHIFT gedrückt gehalten habe. Wurde das in Lion komplett gestrichen oder bin ich nur zu blöd es in den Einstellungen zu finden?

    :confused:
     
  2. Schneelöwe

    Schneelöwe New Member

    Hm, ist ja sehr mau, dass nicht mal EINE Antwort dazu kommt... :O
     
  3. Rica60

    Rica60 Member

    Hallo
    wo willst du die Lautstärke regeln? Ich gehe auf Systemeinstellungen Ton und stelle mir die Warnton-Lautstärke vorab ein. Die Gesamtlautstärke regle ich individuell mit dem Button in der Menüleiste. Deine Beschreibung habe ich nie angewandt, darum kann ich auch nicht sagen ob das mit Snow.. gegangen ist.
    lG
     
  4. John L.

    John L. Active Member

    Und Beschwerden von jemand mit 3 Beiträgen sollte man eigentlich gänzlich ignorieren..!

    John L.
     
  5. Rica60

    Rica60 Member

    Danke für den Tipp
     

Diese Seite empfehlen