Layout-Funktion GraphicConverter

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Cende, 21. April 2003.

  1. Cende

    Cende New Member

    Habe heute mehrmals versucht, ein Layout mit zwei Bildern auszudrucken. Dabei stürzt der GraphicConverter (4.6 unter 10.2.5) jedesmal ab. Könnte es an fehlendem RAM (640 MB) liegen?

    Cende
     
  2. Delphinek

    Delphinek Gast

    Hallo,

    ich habe noch den GC 4.4.4 und brauche ihn meistens unter 8.6. Ich habe vorgestern zum ersten mal unter X.2.4 ein Photo aus dem GC gedruckt mit gimp-print, und das kam schlecht heraus. Vielleicht habe ich aber auch noch falsche Einstellungen im Treiber gehabt.

    Fehler können viele möglich sein, aber bei dem grossen Ram würde ich dort zu letzt den Fehler vermuten. Er ist eher in der Software (GC, dem verwendeten Druckertreiber) oder den zu druckenden Bildern zu suchen.

    Hast Du Thorsten Lemke schon mal selbst gefragt? Sein Support ist eigentlich immer gut und schnell, auch bei meinen unbedeutenden Problemchen und Beobachtungen zum GC.

    Viele Grüsse,
    Delphinek
     
  3. Cende

    Cende New Member

    Hallo,

    Es hat wohl an den Druckertreibern gelegen. Hatte vorher HP inkjet 2.1 installiert. Habe die HP-Treiber gelösch und neuinstalliert. Jetzt geht es.

    Gruß?
    Cende
     

Diese Seite empfehlen