LC-Display für Druckvorlagenstufe

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Suse2004, 18. Februar 2004.

  1. Suse2004

    Suse2004 New Member

    Ich weiss, ich weiss, ... das Thema "welches ist der beste TFT-Monitor" wurde schon häufig angesprochen.
    Und trotzdem hab ich noch ein großes Fragezeichen im Gesicht. :confused:

    Welches ist denn nun das ultimativ beste LC-Display für die Druckvorlagenstufe, also für Farbechtheit? 19 Zoll, 20 Zoll oder 21 Zoll.
    Kostenpunkt sollte allerdings 1200 Euro nicht überschreiten.

    Danke im Voraus,
    Suse

    PS: Hab bei www.prad.de schon geschaut.
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    uiuiuiii - Farbechtheit hat nichts mit der Größe des Bildschirms zu tun und hängt immer von den Qualitätsansprüchen und der Arbeitsweise des Benutzers ab. Wer die Info-Palette in PS zu lesen weiß, hat schon viel gewonnen. Trotzdem gibt es nach wie vor keinen Flachbildschirm, der es wirklich mit einer guten Röhre aufnehmen kann. Und die guten Flachbildschirme in dieser Größe liegen weit über deinem finanziellen Limit !
     
  3. Suse2004

    Suse2004 New Member

    Tja, das konnte man wirklich falsch verstehen,
    dass die Farbechtheit nix mit der Größe zu tun hat, war mir auch klar :D
    Für mich kommen allerdings nur diese drei Größen in Frage.
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

  5. Suse2004

    Suse2004 New Member

    Jaja, der Eizo CG21, von dem habe ich schon einiges gelesen ... muss ja echt gut sein, aber gibt es nix günstigeres?!? Und Röhre kann ich nicht mehr sehen ...
     

Diese Seite empfehlen