LCD Flachbildschirm - welchen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von urmi, 2. Februar 2005.

  1. urmi

    urmi New Member

    ich suche für mein PB einen guten LCD Flachbildschirm, der aber nicht so teuer ist. so 17-18 zoll
    am besten mit verstellbaren füß, denn ich habe immer rückenschmerzen, weil ich so weit runter schaue. und ein schöner fuß muss es sein.
    irgendwie soll der Bildschirm auch zum PB passen, aber muss nicht sein.
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Ich glaube, daß in dem Billig-Sektor, wo sich alle 17-19"-Displays tummeln, kaum noch jemand einen Tipp geben kann. Wenn der Bildschirm auch noch halbwegs von der Optik her passen soll, dann gehst Du am besten mal bummeln durch ein paar große Kaufhäuser.

    Ich würde auf einen DVI-Anschluss achten, den haben die Powerbooks seit Jahren und der bringt ein besseres Bild als der analoge VGA-Anschluss.
     
  3. urmi

    urmi New Member

    ja, hast vielleicht recht, aber mit dem dvi ist ja ein guter tip, dann lauufe ich mal los. danke
     
  4. sahomuzi

    sahomuzi New Member

  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen