Learning OS X

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacELCH, 20. März 2003.

1. MacELCH

MacELCH New Member

2. Kate

Kate New Member

Bah, mieser Trick den .MacLadenhüter zu verscherbeln...

3. macuta

macuta New Member

hi Kate, für Leute, die zwei oder mehr Macs synchronisieren müssen ist .mac verdammt attraktiv.
    Mit backup, Mail, Homepate etc lohnt sich der Preis.

4. MacELCH

MacELCH New Member

Ich kann Dir das Zeug auch schicken *g*

Aber ich denke Du brauchst das wirklich nicht, aber ich werde es mir dennoch mal reinziehen, vielleicht finde ich ja noch was - wobei mein Wissen sehr beschränkt ist.

Gruß

MacELCH

5. Kate

Kate New Member

Hm, da gehen die Ansichten auseinander. Ich habe drei Macs ständig zu synchronisieren und nutze kein .MAC weil es kein gutes Preis/Leistungsverhältnis für mich hat.

Ich frage mich immer wieso das so teuer ist. Ich bekomme den 10 fachen Speicherplatz für weniger Geld in meiner eigenen Domäne, habe FTP Zugang und Passwortschutz und mit jedem FTP Client simpelste Synchronisierungs- und Backup- Möglichkeiten.

Und es gibt dabei kein WebObjects Rahmenprogramm das mir vorgibt wie meine Website aussehen muss. Und nicht nur einen sondern ein Dutzend E-Mail Adressen.

Das alles für 80 Euro im Jahr. Dagegen sind die 100 Euro für .Mac einfach mindestens 50 Euro zuviel meine ich.

6. macuta

macuta New Member

und wie syncst Du Kalender, Adressbuch etc? Bin für alternative Lösungen ganz ohr!

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

8. Ties-Malte

Ties-Malte New Member

9. MacELCH

MacELCH New Member

10. Kate

Kate New Member

Bah, mieser Trick den .MacLadenhüter zu verscherbeln...

11. macuta

macuta New Member

hi Kate, für Leute, die zwei oder mehr Macs synchronisieren müssen ist .mac verdammt attraktiv.
    Mit backup, Mail, Homepate etc lohnt sich der Preis.

12. MacELCH

MacELCH New Member

Ich kann Dir das Zeug auch schicken *g*

Aber ich denke Du brauchst das wirklich nicht, aber ich werde es mir dennoch mal reinziehen, vielleicht finde ich ja noch was - wobei mein Wissen sehr beschränkt ist.

Gruß

MacELCH

13. Kate

Kate New Member

Hm, da gehen die Ansichten auseinander. Ich habe drei Macs ständig zu synchronisieren und nutze kein .MAC weil es kein gutes Preis/Leistungsverhältnis für mich hat.

Ich frage mich immer wieso das so teuer ist. Ich bekomme den 10 fachen Speicherplatz für weniger Geld in meiner eigenen Domäne, habe FTP Zugang und Passwortschutz und mit jedem FTP Client simpelste Synchronisierungs- und Backup- Möglichkeiten.

Und es gibt dabei kein WebObjects Rahmenprogramm das mir vorgibt wie meine Website aussehen muss. Und nicht nur einen sondern ein Dutzend E-Mail Adressen.

Das alles für 80 Euro im Jahr. Dagegen sind die 100 Euro für .Mac einfach mindestens 50 Euro zuviel meine ich.

14. macuta

macuta New Member

und wie syncst Du Kalender, Adressbuch etc? Bin für alternative Lösungen ganz ohr!

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

16. Ties-Malte

Ties-Malte New Member

17. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich habe mal reingesehen.

Ist für Anfänger gedacht.
    Schön gestaltet, aber nüscht dollet.

Kann man sich sparen.

18. MacELCH

MacELCH New Member

Wir haben hier ja auch das Forum - Learning by doing.

Gruß

MacELCH

Diese Seite empfehlen