LeastCostRouter für Mac?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mobilias, 26. November 2004.

  1. Mobilias

    Mobilias New Member

    Guten Tag,

    ein Kollege hat sich ein iBook zugelegt. Gibt es in der Macwelt ein LCR-Programm, dass mir für Internet-by-Call die günstigsten Provider auflistet (ich benutze den SmartSurfer von Web.de)?
    Danke für eure Hilfe!

    Schöne Grüße

    Mobilias
     
  2. Mobilias

    Mobilias New Member

    Hallooo,

    ich wäre ja auch schon froh, wenn sich überhaupt jemand zu Worte melden würde. Ist auch in Ordnung, wenn mir jmd. schreibt, dass es seines Wissens kein solches Programm gibt.

    Aber gar keine Antwort ist frustrierend ... ;( ;( ;(

    Schöne Grüße

    Mobilias
     
  3. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Der einzige bekannte LCR ist dieser hier. Wird allerdings nicht mehr weiterentwickelt. Vielleicht hilft dir ja auch noch dieser Link etwas weiter.
    micha
     

Diese Seite empfehlen