Leben wir im Jahr 2002&

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 2. Juli 2002.

  1. 2112

    2112 Raucher

    oder teusche ich mich.
    Ist wohl dann nicht mehr möglich unter dem Tisch
    mehr Dollar zu verdienen als auf dem Tisch. :)
    Gruß 2112

    US-Regierung wirbt mit 30 Millionen Dollar für sexuelle Enthaltung

    Washington, 2. Juli (AFP) -

    Keinen Sex vor der Ehe - dafür will die US-Regierung mit knapp 30 Millionen Dollar (rund 30,5 Millionen Euro) werben. In insgesamt 95 von der Regierung finanzierten Projekten sollen Jugendliche "in ihrer Entscheidung zu Enthaltsamkeit" unterstützt werden, teilte US-Gesundheitsminister Tommy Thompson am Dienstag in Washington mit. Die Inititative solle dazu beitragen, ungewollte Schwangerschaften und sexuell übertragbare Krankheiten zu vermeiden. Für 2003 wollte US-Präsident George W. Bush sogar 135 Millionen Dollar lockermachen. Die Opposition forderte wiederholt, die Jugendlichen auch über andere Verhütungsmöglichkeiten zu informieren.
     
  2. quick

    quick New Member

    und was soll ich jetzt mit den 30 Millionen Dollar machen ?
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    hauptsache der us-präsident poppt wild durch die gegent, nicht wahr monikaaaa ...... *g*
     
  4. 2112

    2112 Raucher

    Tomatenplantagen anlegen. :)
     
  5. 2112

    2112 Raucher

    Gab es da nicht mal so ein Lied
    "Monika der Bush ist da" :)
     
  6. quick

    quick New Member

    man, die hab ich doch schon ;-)
     
  7. Singer

    Singer Active Member

    Die crux liegt in dem Satz "Die Opposition forderte wiederholt, die Jugendlichen auch über andere Verhütungsmöglichkeiten zu informieren".

    Vor einiger Zeit ging schon einmal eine ähnliche Meldung durch die Presse. Da ging es, wenn ich mich recht erinnere, um Aufklärungskampagnen zum Schutz vor Geschlechtskrankheiten, AIDS und ungewollter Schwangerschaft, in denen Kondome nicht erwähnt werden durften (sic).

    Wie ernst ist es eigentlich den Initiatoren solcher Bestimmungen mit dem Schutz der Schützlinge?
     
  8. RaMa

    RaMa New Member

    >>Keinen Sex vor der Ehe

    na dann wird wohl bald eine neuer hype die runde machen, ons wird gestrichen die ONE (one-night-ehe) eingeführt ;-)
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das Schöne aber ist, uns RaMa muss sich weder über den ONS noch über die ONE Sorgen machen - beides klappt eh nicht, hehehe.
     
  10. RaMa

    RaMa New Member

    da spricht der blanke neid aus einer alternden seele...;-))
     

Diese Seite empfehlen