Lebensdauer wireless Mouse and Keyboard?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mkummer, 23. Januar 2005.

  1. mkummer

    mkummer New Member

    Hat jemand die beiden Dinger schon länger im Gebrauch? Wie lange hält denn so eine Batterieladung? Nach einer Woche Vollbetrieb habe ich immer noch 100% Ladung...
     
  2. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    Die mitgelieferten Batterien der Bluetooth-Maus haben bei mir rund 10 Wochen gehalten.
     
  3. dirkb2001

    dirkb2001 New Member

    Hi mk,

    also die Tastaturbatterien halten bei mir. ca. 3-4 Monate, obwohl ich die am Tag mehrere Stunden nutze und auch nie ausschalte.

    Die Maus habe ich nicht, sondern die MX900 von Logitech, da dort Akkus drin sind und eine Ladestation dabei ist (gleichzeitig BT-Hub f. die Maus). Hier halten die Akkus so 3-5 Tage.

    Grüße Dirk
     
  4. mkummer

    mkummer New Member

    Das klingt ja sehr gut. Ich schalte beide aus, wenn ich länger nicht am Rechner bin. Mal sehen, was damit gespart wird. Danke für Eure Antworten...
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ich habe auch beides hier rumliegen aber irgendwie kann ich mich mit der BT tastatur nicht anfreunden weil sie keine usb-eingänge hat die ich öffters mal brauche. die maus steht zum verkauf weil ich ein "scrollradler" bin.
    :eek:
     
  6. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    @danilatore
    Na schon ein Angebot bekommen?:D
     
  7. mkummer

    mkummer New Member

    Schade - hätte ich gekauft. Zu spät...
     
  8. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Ich wollte sie nicht;)
     
  9. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    nee, leider noch nicht.
    hmm, woran liegt`s?
    preis zu hoch?
     
  10. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Ich schätze ja.
    Schließlich kostet die Maus neu nur noch 59 €.

    micha
     
  11. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    uuups, stimmt. :crazy:
    na dann geh ich auch mit dem preis runter.
     
  12. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :rolleyes: Ein glatter Preis, oder einen Euro drunter wäre schlauer. ;)
    btw, kann mir hier jemand was zu sagen?

    micha
     

Diese Seite empfehlen