Lebensretter Microsoft

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von schurke, 12. Mai 2004.

  1. schurke

    schurke New Member

    Ein kleines amerikanisches Flugzeug hat sich im dichten Nebel verflogen.Der Pilot kreist um das oberste Stockwerk eines Bürohauses, lehnt sich aus dem Cockpit und brüllt durch ein offenes Fenster:"Wo sind wir?"
    Ein Mann blickt von seinem PC auf: "In einem Flugzeug!"Der Pilot dreht eine scharfe Kurve und landet fünf Minuten später mit dem letzten Tropfen Treibstoff auf dem Flughafen von Seattle.Die verblüfften Passagiere wollen wissen, wie der Pilot es geschafft habe, sich zu orientieren."Ganz einfach", sagt der Pilot.
    "Die Antwort auf meine Frage war kurz, korrekt und völlig nutzlos. Ich hatte also mit der Microsoft-Hotline gesprochen. Das Microsoft-Gebäude liegt 5 Meilen westlich vom Flughafen Seattle, Kurs 87 Grad."
     
  2. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Mich wundert nur, dass der Flieger für fünf Meilen fünf Minuten braucht. Ansonsten klingt die Geschichte aber sehr authentisch. ;)
     
  3. Krikri

    Krikri New Member

    uuuuuuuraaaaaaaalt...

    :cool:
     
  4. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    ich bin älter und kannte ihn noch nicht :rolleyes:
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    und ich bin noch viel älter und kannte ihn auch nicht. Aber das ist auch kein Wunder
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    kannte ich nicht ..... war aber nicht schlimm.










    ...... häääh?
     
  7. MacAndy

    MacAndy New Member

    Wie wärs mit nem Microsoft-Witze Thread?

    Was ist der unterschied zwischen Microsoft und Jurassic Park?

    Bei dem einen Macht ein überbezahlter Geschäftsmann mit Biestern die eigentlich schon lange ausgestorben sein sollten eine Katastrophe, und das andere ist ein Film von Steven Spielberg.:D
     
  8. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Über Microsoft macht man keine Witze. Microsoft IST der Witz. :bart:
     
  9. MacAndy

    MacAndy New Member

    Das Microsoft Windows XP Entwickler Team ist auf Betriebsausflug in Irland. Sie mieten einen Jeep und fahren übers Land. Zwischendurch werden sie aufgehalten, da eine Schafherde die Strasse kreuzt. Daraufhin kommen sie mit dem Schäfer ins Gespräch. Bill Gates will mit dem Schäfer um ein Schaf wetten, dass er den Beruf des Schäfers erraten kann. Danach darf der Schäfer versuchen, den Beruf des Teams zu erraten. Schafft er es, gehört ihm der Jeep. Der Schäfer ist einverstanden. Darauf sagt Bill Gates :" Sie sind Schäfer." "Genau, das Stimmt", antwortet der Schäfer. Daraufhin gehen zwei Microsoftmitarbeiter in die Herde und holen sich ein Tier, das sogleich geschlachtet, gebraten und verzehrt wird. Nun ist der Schäfer dran: "Sie sind die Entwickler von Windows XP". Bill Gates ist entsetzt. Er zückt den Autoschlüssel und fragt: " Woher wussten sie das?". Der Schäfer: "Das war ganz leicht. Nur Windows XP Entwickler würden aus einer Herde von 300 Schafen den Hund nehmen!"
     
  10. MacAndy

    MacAndy New Member

    Anwender: "Ich habe Windows XP installiert."
    Hotline: " Na, und?"
    Anwender: "Jetzt läuft mein PC nicht mehr."
    Hotline: "Das haben sie eben gesagt."
     
  11. MacAndy

    MacAndy New Member

    Neue Features von Windows

    1. Multitasking

    Jetzt ist es möglich mehrere Programme gleichzeitig abstürzen zu lassen.

    2. Microsoft Network

    Rede mit anderen Leuten über deine Absturz Erfahrungen.

    3. Multimedia

    Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound.

    4. Kompatibel

    Es kann auch deine NT, 95, 98, 2000 Programme abstürzen lassen.
     
  12. MacAndy

    MacAndy New Member

    Ein Physiker, ein Mathematiker und ein Windows Programmierer fahren in einem Auto, als dieses plötzlich den Geist aufgibt. Der Physiker schlägt vor, einmal das Benzin zu kontrollieren. Der Mathematiker, sagt er verstehe nicht viel von autos, aber man solle mal Das Kühlwasser prüfen. Der Windows Entwickler mein, wir schliessen alle Fenster, steigen aus. Dann steigen wir erneut ein, und öffnen wieder alle Fenster.
     
  13. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    @ MacAndy

    Hast du auch mal mit einer Dose gearbeitet? Zumindest könntest du deine Lachsalven ja viel einfacher mit einem Schuss (Posting) verfeuern. Oder setzt du eher auf Streuwirkung? ;)

    Hier mal ein bißchen was aus der harten Praxis: http://www.antra.dk/winrg.swf
     
  14. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Dann machte er 60 mph. Das ist im Nebel recht angepasst. (Hindernis langsam kommen lassen):cool:
     
  15. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Da hat dein Mac aber lang gerechnet. :D
     
  16. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Moment mal. Da brauch ich doch keinen Elektronenknecht für. Das machen bei mir noch ganz altmodisch die Synapsen.
     
  17. Kay-Uwe

    Kay-Uwe New Member

    :D ;( :D
     
  18. Super Seite
     
  19. schurke

    schurke New Member

    Bill Gates stirbt und kommt in den Himmel, Petrus empfaengt ihn und bringt ihn in einen Raum mit lauter unterschiedlich laufender Uhren, die alle verschiede Firmennamen tragen, wie z.B. Apple, Ibm etc. Da fragt Bill: "Was haben diese Uhren zu bedeuten?", "Jedes mal wenn ein Produkt einer dieser Firmen einen Fehler verursacht, springt der Zeiger eine Sekunde vor." "Und wo ist die Microsoft-Uhr?" "Die benutzen wir in der Hölle als Ventilator."
     
  20. macfux

    macfux New Member

    Bill Gates hat sich bei "Wetten Das" beworben. Er kann bei 100 XP-Anwendern anhand der Wutschreie der User erkennen bei welcher Aktion der PC abgeraucht ist.
    :D
     

Diese Seite empfehlen