lebensverlängernde maßnahme

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hari, 8. Oktober 2004.

  1. hari

    hari New Member

    Bitte um mildtätige Unterstützung von armen OS9 iBook 366 Benützer, dem gerade irgendwie das Browserwasser abgegraben wird. Netscape 7 geht fürs Netz, aber die mail-Funktion scheitert rätselhaft. Kennt wer ein Programm, mit dem ich sonst noch meine mails von meinem Rechner und direkt auf meinen Rechner kriege( also nicht web-mail!). Die alten gehen alle nich mehr seit Seitenmodernisierung von GMX etc. Wenn nicht, wer hat Erfahrung mit OS 10.3 auf so einer alten Hartware wie meiner? Garzie hari
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    wie äußert sich das rätselhafte Scheitern denn?
     
  4. frankwatch

    frankwatch Gast

    zu frage 2:

    meine freundin hat os 10.3.1 auf ihrem ibook lime, 300mhz, 3gb festplatte, läuft recht schnell, auch mit dem wireless surfen mit router, airport-karte und dsl gehts gut, probiere das 10ner aus auf deinem ibook, du wirst das os 9 dann nicht mehr vermissen.
     
  5. hari

    hari New Member

    Ihr seid so gut zu mir. Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen