Lebenszeit MacOS 10.3

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von RION, 30. April 2005.

  1. RION

    RION Gast

    Mist! jetzt habe ich nicht mehr die aktuellste MacOS Version. ;-)
    Wie lange wird Apple die Version 10.3 unterstützen? Wie siehts mit anderen Soft- und Hardwareherstellern aus?

    PS: 10.3 War mein erstes MacOS, vielleicht könnt ihr mir mit Erfahrungen von früher weiterhelfen.
    PSS: Bin mit 10.3 sehr zufrieden und werde wohl erst bei einem Hardware-Wechsel auf 10.4 umsteigen, wenns geht.
     
  2. hm

    hm New Member

    Da kannst du ganz beruhigt sein. Bis dato wurde auch noch 10.2 von Apple in Punkto "Security Updates" parallel zu 10.3 unterstützt und das wird sicherlich für die nächsten 1 1/2 bis 2 Jahre beim Vorgänger Betriebsystem genauso sein. Einzig, zukünftige Programm Updates könnten 10.3 bei einigen Funktionen schon mal auslassen, allesdings, - dann bleibt man halt bei der älteren Version.
     

Diese Seite empfehlen