Leck mich am arsch...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 19. März 2005.

1. joerch

joerch New Member

ich habe mir ein einrad bei tchibo gekauft und bin grade am üben, wie würde mein nachbar der italiener sagen,
    isse-scheisse-schwer*** sieht voll lustig aus wie ein (räusper) erwachsener mann auf seinem hausflur versucht die balance zu halten.

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Gute Sache, viel Spaß und wenige Beulen! :D

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Oh, bei dir siehts ja aus wie bei Pixar!

4. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Ach du Himmel. Tu dir nicht weh:ring:

5. donald105

donald105 New Member

Ich kenn welche, die machen das auch ohne einrad, uns sogar nachts!
    :rolleyes:

:D Viel spaß!

6. joerch

joerch New Member

Die schweinebacken ham doch tatsächlich bei mir geklaut, warts mal ab bis steve der alte schweinehirt das nächste mal bei mir war...

:D

7. maiden

maiden Lever duat us slav

jaja. So ist das, wenn man immer billiger haben will. Dann bekommt man halt nur noch ein Rad. Wie gut, daß ich mir noch mein altes Zweirad aufgehoben hab.

8. Pahe

Pahe New Member

Hallo,

der Frühling ist ausgebrochen!

Diverse Jugendliche und Halbjugendliche Anstaltsinsassen beginnen schon mit Extremsportarten. Nicht auszudenken wenn die Temperatur weiter so schnell steigt, wen's da noch erwischt.

Na dann Hals und Beinbruch.
    Ich für meinen Teile bleibe bei meinem Hirsch, den ich den ganzen Winter über geritten habe. Nicht von Tchibo aber trotzdem gut und vor allem vollständig.

Gruß
    Pahe

9. pewe2000

pewe2000 New Member

Ahhh, die Togo. Habe ich auch schon die 2. Garnitur von. Die erste war nach einigen Jahren doch ziemlich durchgesessen und ältere Besucher beschweren sich immer, daß sie aus der nicht mehr hochkommen.

Diese Seite empfehlen