Leere CD wird nicht mehr gemountet ???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacKlausi, 5. September 2002.

1. MacKlausi

MacKlausi New Member

Seit ein paar Tagen habe ich ein Problem und weiß nicht, was ich da tun kann.

Wenn ich eine leere CD zum brennen eingelegt habe, ist bisher ein kleines Popup Fenster erschienen. Nach eingabe eines Namens war dann auf dem Desktop ein CD Symbol mit diesem Namen sichtbar.

Seit ein paar Tagen erscheint zwar das Popup Fenster, ich weiß aber nicht was ich noch einstellen muss, dass das leere laufwerk angezeigt wird.

Kann mir da jemand helfen.

MacKlausi

2. olivervs

olivervs New Member

Möglicherweise ist das Symbol außerhalb des sichtbaren Bereichs auf dem Desktop.

Probier mal, ob es in Ordner Users/Desktop auftaucht (Festplatte doppelklicken und im Fenster entsprechend weiterklicken).

3. MacKlausi

MacKlausi New Member

Seit ein paar Tagen habe ich ein Problem und weiß nicht, was ich da tun kann.

Wenn ich eine leere CD zum brennen eingelegt habe, ist bisher ein kleines Popup Fenster erschienen. Nach eingabe eines Namens war dann auf dem Desktop ein CD Symbol mit diesem Namen sichtbar.

Seit ein paar Tagen erscheint zwar das Popup Fenster, ich weiß aber nicht was ich noch einstellen muss, dass das leere laufwerk angezeigt wird.

Kann mir da jemand helfen.

MacKlausi

4. olivervs

olivervs New Member

Möglicherweise ist das Symbol außerhalb des sichtbaren Bereichs auf dem Desktop.

Probier mal, ob es in Ordner Users/Desktop auftaucht (Festplatte doppelklicken und im Fenster entsprechend weiterklicken).

Diese Seite empfehlen