leere Ordner - unsichtbare Daten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von cruiser, 31. Mai 2002.

  1. cruiser

    cruiser New Member

    Hallo Leute,
    nach Problemen mit der externen Festplatte konnte ich über Norton Volumen Recover zwar alle Ordner
    zurückgewinnen - leider aber ohne Inhalt. Die Festplatte zeigt aber den verbrauchten Speicher korrekt an,
    so als ob alle Daten da wären. Wie komme ich an die "unsichtbaren" Daten in den Ordnern wieder ran?

    Danke für Eure Hilfe!
    und schöne Grüße
    cruiser
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Schau mal mittels Sherlock nach, ob die Dateien tatsächlich noch da sind, indem Du ihn über "Ändern..." -> "Erweiterte Optionen" nach unsichtbaren Dateien suchen läßt. Wenn Deine Daten da angezeigt werden, kannst Du sie mit einem tool wie z.B. Resedit sichtbar machen. Das findest Du z.B. bei http://www.download.com
     
  3. mauko

    mauko New Member

    "File Buddy" macht auch unsichtbare Dateien wieder sichtbar...
     

Diese Seite empfehlen